Fragen und Antworten zum Ersatzteilservice
Welche Vorteile habe ich, wenn ich im Webshop Ersatzteile bestelle?
+Warum kann ich im Webshop nur Ersatzteile von Mitsubishi Heavy Industries bestellen?
+Ich finde das gesuchte Ersatzteil nicht, was kann ich tun?
+1) Gehe zum Ersatzteilfinder, den du durch Klick auf “Ersatzteile” findest. Hier wirst du systematisch durch eine Abfragemaske geführt, die dich auf eine Baugruppenseite leitet. Dort kannst du anhand der Explosionszeichnung das gesuchte Ersatzteil identifizieren und auch direkt bestellen.
2) Über die Suche: Wenn du den Bestellcode des Ersatzteils und/oder dessen Namen kennst, kannst du diese in den globalen Suchschlitz oben auf der Seite eingeben. Alternativ gibt es auch im Ersatzteilfinder eine Suche, speziell nur für unsere Ersatzteile.
3) Auf der Produktseite des Neu-Geräts, für das du Ersatzteile suchst, findest du einen Reiter “Ersatzteile”. Klicke darauf und du wirst zum Ersatzteilfinder geführt. Solltest du dennoch das Ersatzteil nicht finden, wende dich bitte an unser Ersatzteil-Team. Deinen Ansprechpartner findest du im Kundenkonto unter “Mein Konto”. Wenn dort kein Ansprechpartner vorhanden ist, kontaktiere bitte die Hotline unter der Nummer +49 (0)40 5585-252.